30 Jahre Kleintierzüchter - Landfrauen gratulieren

Am Samstag, dem 23. Juni 2012 feierten die Kleintierzüchter "Vogtlandeck" Irfersgrün e.V. ihr 30jähriges Jubiläum mit einem Sommerfest. Viele Landfrauen waren da! Nicht nur zum Gratulieren und Feiern -auch zur Unterstützung bei Betreuung der vielen Gäste!

Seit der Gründung der Landfrauen Irfersgrün e.V. vereint uns eine enge Freundschaft mit den Kleintierzüchtern! Das Vereinheim, liebvoll "Hamsterburg" genannt, dient uns als Heimat für unsere Versammlungen und jedes Jahr dürfen wir hier unsere Erntekronen und -kränze binden.

Das Fest war ein großer Erfolg - bei schönstem Sommerwetter feierten der Lengenfelder Bürgermeister, Volker Bachmann, viele Vertreter der befreundeten Zuchtvereine, der Irfersgrüner Vereine wie Fasching, Feuerwehr, Senioren und natürlich die Mitglieder der Irfersgrüner Kleintierzüchter bei Roster und Steak bis in die späten Abendstunden.